Absage der ODBM

 

 

 

 

 

 

Liebe Segler, Partner, Supporter und Sponsoren im BSV und der ODBM,

 

das Jahr 2016 hat für mich persönlich mit einer sehr unschönen Havarie begonnen.

Auf Grund einer schweren Erkrankung bin ich nicht mehr in der Lage meine Aufgaben beim BSV Hamburg und der ODBM zu erledigen. Ich muss mich in den nächsten Monaten stark auf meine Gesundheit und weitere Herausforderungen konzentrieren, damit ich wieder "hoch am Wind segeln" kann. 

 

Meine persönliche Situation hat nun dazugeführt, dass ich nicht mehr für den BSV und die ODBM zur Verfügung stehen kann. Das Präsidium des BSV Hamburg hat sich daraufhin entschlossen die erfolgreiche DBSV Segelveranstaltung, die ODBM nach nun 7 Jahren nicht mehr fortzuführen und sagt die weiteren Deutschen Betriebssportmeisterschaften im Segeln ab.

Ich danke dem Deutschen Betriebssportverband sowie den Verantwortlichen im Hamburger Betriebssportverband sehr herzlich, für die großartige Unterstützung in den vergangenen Jahren.
 

Ich bedaure die Situation natürlich sehr und bedanke mich für Ihr und Euer Vertrauen, für Ihre und Eure tatkräftige Unterstützung, Ohne dieses Engagement wäre dieses Event nicht so erfolgreich zustande gekommen.

Alle, die mich über die letzten 7 Jahre unterstützt, beraten und sich für diese Veranstaltung eingesetzt haben, sind Teil dieser Regatta gewesen.
Die gesamte Segelsparte des BSV in Hamburg hat von diesem Event stark profitiert und vieles wäre ohne ODBM nicht möglich gewesen. Euch und Ihnen allen weiterhin Erfolg, Gesundheit und immer die handbreit Wasser unterm Kiel.  

 

Viele herzliche Grüße

Torsten Strube

Leiter Segelausschuss

Mitglied im Präsidium BSV Hamburg

Orga Leitung ODBM

www.ostseewoche.com

Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Johannes Holzenkamp (Freitag, 15 Januar 2016 08:16)

    Das sind ja ganz schlechte Nachrichten, vor allem für Sie Herr Strube!
    Wir drücken Ihnen ganz fest die Daumen, dass Sie gegen Ihre Erkrankung gewinnen!
    Alles erdenklich Gute für Sie!
    Johannes Holzenkamp
    BMW Sportgemeinschaft e.V.

  • #2

    Johannes Cebulla (Freitag, 15 Januar 2016 11:01)

    Wir wünschen Ihnen, Herr Strube, von ganzem Herzen alles Gute und wir denken fest an Sie.
    Die Crew der
    BSG Landschaftsverband Westfalen-Lippe

  • #3

    Dietmar Glaubitz (Freitag, 15 Januar 2016 18:02)

    Lieber Herr Stube,
    wir danke IHnen für die bisherigen ODBMs und wünschen Ihnen jetzt bei IHrer Erkrankung alles Gute und hoffen, dass Sie die Regatta gegen die Erkankung gewinnen.
    Dietmar Glaubitz
    FSSG - Fichtner Segelsportgruppe

  • #4

    Frank Heuser (Sonntag, 17 Januar 2016 13:33)

    Ich drücke dir die Daumen. Und wie schade das es mit so einer tollen Veranstaltung nicht weitergehen soll .

  • #5

    Stefan (Montag, 18 Januar 2016 12:03)

    Hallo Torsten,
    alles Gute, wir hoffen, dass du gut aus diesem "Winterlager" heraus kommst.
    Und vielen Dank für das Engagement der letzten Jahre und die schöne Veranstaltung.

    Stefan
    Xtortion/SG Beiersdorf

  • #6

    Charly Nicasius (Montag, 18 Januar 2016 18:04)

    Hallo Torsten,
    auch ich schließe mich den Vorpostern an. Kämpfe und gewinne! Laß Dich nicht unterkriegen. Alles Gute. Und Du schaffst das schon. Bestimmt.

    Gruß
    Charly Nicasius
    Spartenleiter Segeln der ErgoSports Düsseldorf

  • #7

    Erika Maeder SVRG (Montag, 18 Januar 2016 18:44)

    Lieber Torsten,
    ich kann den Inhalt der Nachricht noch gar nicht fassen. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass Du wirklich bald wieder "hoch am Wind" segeln kannst.
    Viele Liebe Grüße
    Erika

  • #8

    Malte Proff-Klein (Dienstag, 19 Januar 2016 16:23)

    Lieber Torsten,

    stellvertretend für alle ODBM-Regattateilnehmer unserer SG der vergangenen Jahre wünsche ich Dir alles erdenklich Gute, viel Kraft und Ausdauer für Deine nächsten Schritte verbunden mit einer baldigen Genesungsphase.
    Noch einmal vielen Dank für die schönen Segelevents – wir schauen nach vorne und sagen dennoch: Bis zur nächsten ODBM mit DIR!

    Gruss
    Malte
    Spartenleiter Segeln der SG Deutsche Bank Deutschland e.V.

  • #9

    Ulrich Vieland (Mittwoch, 20 Januar 2016 15:42)

    Hallo Torsten,die Segler der BSG- Merkur-Gauselmann wünschen Dir alles Gute und hoffen, das Du schnell wieder auf die Beine kommst. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Dir für die Organisation der bisherigen ODBMen. Schade, das die Regatta nun nicht mehr stattfinden wird. Viele Gruße und toi toi toi für Dich.
    Ulli & Crew
    Spartenleiter Segeln BSG Merkur Gauselmann e.V.

  • #10

    Peter Hebel (Donnerstag, 18 Februar 2016 12:22)

    Sehr geehrter Herr Strube
    wünsche Ihnen von ganzem Herzen, daß sie Ihre Krankheit besiegen können. Dafür werden sie viel Kraft und Ruhe benötigen. Schade ist, daß diese Veranstalltung an einer Person hängt. Sie haben viel Zeit für diese Veranstalltungen investiert und ich hoffe daß es im BSV Hamburg einen Nachfolger gibt der Ihren Geist weiter tragen und diese Veranstalltung in Ihrem Sinne weiterführen kann.
    Alles erdenklich Gute
    Peter Hebel
    Mitglied in der
    BMW Sportgemeinschaft e.V