Bin dann mal weg .....

Liebe ODBM Fans,

ich bin wegen meiner Krankheit von allen Ämtern im BSV Hamburg zurückgetreten und aus dem Kreise der Verantwortlichen im BSV Hamburg ausgeschieden. 

Die Entscheidung, ob es mit dem BSV Hamburg wieder eine ODBM gibt oder nicht, liegt beim Präsidium des BSV Hamburg. Ich habe in Zukunft darauf keinen Einfluss mehr.

Ich danke Euch allen für Euer großes Engagement, Eure Treue und Hilfe und Eure unbezahlbare gute Laune auf den Veranstaltungen. Ich war mit Leib und Seele dabei. Ich bedaure die Entwicklung sehr, aber so ist es.
Vielen Dank für die große Anteilnahme. Mir haben Eure Mails und Karten sehr geholfen. Jetzt geht´s mir wieder ganz gut. Aber das "neue Leben" ist noch nicht selbstverständlich. Aber es geht weiter. 

 

Als Verantwortlicher der ODBM habe ich mich auf der hanseboot stark gemacht für eine Zusammenarbeit zwischen dem BSV Hamburg und der Warnemünder Woche. Das könnte eine spannende Kombination werden. http://www.warnemuender-woche.com/

Ich empfehle Euch, sich auf deren Website um zusehen, weil die Warnemünder Woche großes Interesse hat, zusammen mit Charterbooten, Firmen und den Betriebssportlern, die weltweit bekannte Regatta zu erweitern; vielleicht auch die deutschen Meisterschaften des BSV durchzuführen. Mal sehen was passiert. Haltet die Augen offen.

 

Ich verabschiede mich an dieser Stelle, gehe von Bord und sende viele Grüße an alle Betriebssportler und die Segler der ODBM.
Euer Torsten Strube

 

Diese Website wird in den nächsten Monaten gelöscht werden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0